Wer war eigentlich Kurt Oster?

Am 4. November präsentieren sich ab 19 Uhr in der Vest-Arena die namhaften Oldschool-Bands der lokalen und regionalen Szene um an Kurt Oster zu erinnern. Der viel zu früh verstorbene Stadtjugendpfleger Kurt Oster hat “ …damals die legendären Jugendbälle und Beat-Festivals in der Vestlandhalle Recklinghausen organisiert und den jugendlichen Bands eine Bühne gegeben, um ihre ‚Hottentotten-Musik‘ vor einem Live-Publikum darzubieten.“

Mit dabei sind neben den T-Birds88 u.a. The Shaggys, Bigwheel, Living Rock, The Electronics,Percy & the Goalbirds. Wir freuen uns natürlich riesig auch bei diesem Event unseren Beitrag zuleisten, damit Ihr einen „schönen Abend“ mit all den tollen Bands habt und feiern könnt.

Wenn Robert Kik ruft …

Robert Kik (mitte) und wir sehen das Benfiz Konzert schon im Anflug 😉

…  dann kommen auch die T-Birds88 wieder zu „Biker Vogel“ um Ihren Beitrag für die Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten des Vereins „ALS Chance zu Leben e.V.“ und das „Klarahospiz e.V.“ in Marl zu leisten.

 

Das „Ice Bucket Challenge“-Event war der Anfang um auf die Krankheit „ALS“ aufmerksam zu machen. Die Veranstalter Robert & Robin Kik und Jessica Tenfelde haben zum vierten mal für den gleichen Anlass ihr Benefiz-Event bei „Biker Vogel“ geplant. Das ganze Wochenende vom 5. bis 6. August (Samstags ab 14:00 Uhr und Sonntags ab 12:00 Uhr) wartet ein  buntes Programm auf die Besucher. Freunde von „Starwars„, „Mittelalter“ oder Live-Musik werden auf ihre Kosten kommen. Neben einer Tombola, die vom Klarahospiz ausgerichtet wird, wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Acht Bands werden für die musikalische Untermalung an diesem Wochenende sorgen. Darunter sind Monasterium, Die Zwei, Restless, Impediment, Betreutes Wohnen, Skype, Aaron King und wir die T-Birds88 dürfen am Samstag von 18:45 -19:45 Uhr ebenfalls zur Unterhaltung beitragen.

Infos zur Anfahrt findet Ihr hier.

Für uns ist dieses eine Herzensangelegenheit und wir würden uns freuen, wenn so viele Gäste wie möglich vorbeischauen und ihren kleinen Beitrag zu leisten, damit diese Benfizveranstaltung ein Erfolg wird.

LG Euer

Uli (T-Birds88)

Vielen Dank an Jessica für die Infos!!! 🙂